Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Stefan Schrödel ist neuer ERV-Vertriebsdirektor

08.09.2016 – stefan_schroedel_ervStefan Schrödel hat um 1. September 2016 die Leitung der Vertriebdirektion der ERV übernommen. Er folgt damit Hans Stadler nach, der in die Position des Managers Vertrieb mit Sonderaufgaben gewechselt ist. Stadler hat nach Unternehmensangaben die Funktionen Key Account Management, Akquisition, Außendienst und Vertriebssteuerung übernommen.

Schrödel war zuvor bereits als Head of Sales Development für die ERV tätig. Vor seinem Wechsel zum Reiseversicherer im September 2015 war er über 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in der Touristik tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Alltours Reisecenter GmbH.

“Ich freue mich sehr, mit Stefan Schrödel einen erfahrenen und kompetenten Nachfolger für Hans Stadler gefunden zu haben. Die Durchdringung bestehender und gleichzeitig Erschließung neuer, vor allem digitaler Absatzkanäle, ist eine herausfordernde, aber auch spannende Aufgabe”, kommentiert Torsten Haase, Vorstand Vertrieb und Marketing, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Stefan Schrödel, neuer Leiter der ERV-Vertriebsdirektion (Quelle: ERV)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten