Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Siemens: Joe Kaeser neuer Vorstandsvorsitzender?

29.07.2013 – Noch sind es unbestätigte Spekulationen, aber wenn schon die Frankfurter Allgemeine Zeitung meldet: Joe Kaeser wird neuer Siemens-Chef, dann ist diese Personalie wohl gesichert.

Seit 1980 im Konzern und seit Mai 2006 im Vorstand, blickt Joe Kaeser auf eine lange Unternehmenszugehörigkeit zurück, vom kaufmännischen Leiter im Geschäftsgebiet Diskrete Bauelemente hat sich der studierte Betriebswirt über die Halbleitersparte bis ins Finanzressort hochgearbeitet: Kaeser ist damit ein originales Gewächs aus eigenem Hause. 1957 in Arnbruck/Kreis Regen geboren wartet auf ihn nun die Stabilisierung des Großtankers Siemens für den Aufbruch zu neuen Ufern.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten