Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Selbsthilfe Pensionskasse der Caritas mit neuem Vorstand

10.06.2014 – caritas_vorstand_150_sanderDer Aufsichtsrat der Selbsthilfe Pensionskasse der Caritas hat Stephan Sander mit Wirkung zum 20. Mai 2014 zum hauptamtlichen Vorstandsmitglied der Kasse berufen. Er übernimmt die Nachfolge von Michael Wrobel, der zum 1. Juli 2014 aus dem geschäftsführenden Vorstand ausscheiden und in den wohlverdienten Ruhestand wechseln wird.

Sander hat am 1. Januar 2011 seine Tätigkeit als Hauptabteilungsleiter für die Bereiche Kapitalanlagen und Rechnungswesen bei der Selbsthilfe Pensionskasse der Caritas VVaG aufgenommen.
Nach seiner Ausbildung zum Bank- und Sparkassenkaufmann sowie des Studiums der Betriebswirtschaftslehre war Sander zuvor als Consultant bei Aon Jauch & Hübener Consulting GmbH (jetzt Aon Hewitt GmbH) tätig. Durch seine langjährige Berufserfahrung im Finanzsektor und auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung ist die Kontinuität in der weiteren Unternehmensführung sichergestellt.
Die Pensionskasse der Caritas freut sich, Sander als neues Mitglied im Vorstand der Kasse begrüßen zu können. (vwh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten