Versicherungswirtschaft-heute
Samstag
10.12.2016
          Mobilversion

 


- Anzeige -

Schunck Group mit neuer Leiterin Mobility Services

31.10.2016 – Kristin Russow_SchunckZum 1. Januar 2017 übernimmt Kristin Russow die Position als Leiterin im Bereich Mobility Services. Russow arbeitet seit September 2015 als Senior Underwriterin in der Schunck Group und übernahm im Januar 2016 als Leiterin Broking die Mitverantwortung für den Geschäftsbereich.

Russow (35) verfügt über insgesamt 16 Jahre Berufserfahrung in der Assekuranz und bei Industrie-Maklern im Bereich Kfz-Versicherungen. Vor ihrem Eintritt bei Schunck war sie als Teamleiterin Kfz bei Aon tätig. Gemeinsam mit Sven Habel und Christoph Schneider entwickelt sie Lösungen rund um die Kfz-Versicherung sowie begleitende Produkte und Dienstleistungen.

“Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen von Herrn Albert K. O. Schunck und Rainer Witzel und natürlich darauf, die Zukunft des Geschäftsbereichs Mobility Services zusammen mit meinem Team aktiv weiter zu gestalten und auszubauen”, erklärt Russow. (vwh/mv)

Bild: Kristin Russow / Schunck Group

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten