Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Schunck Group bestellt neuen Leiter Kfz

12.02.2014 – thorsten-schoensee-150Torsten Schönsee ist ein qualifizierter Branchenkenner und hat bereits zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Deshalb freuen wir uns, ihm diese wichtige Position anzuvertrauen“, so Gerhard Müller, Vorstand der Oskar Schunck AG & Co. KG. „Durch seine langjährige Erfahrung und sein spezifisches Versicherungswissen ist er für die Leitung des Kfz-Bereichs die ideale Besetzung. Seine fachliche Kompetenz und sein Beratungs-Know-how machen ihn bei Kunden und Kollegen zu einem gefragten und geschätzten Spezialisten.“

Torsten Schönsee ist ausgebildeter Versicherungsfachmann (BWV) und seit 2012 als Regional Underwriter bei Schunck. Er war viele Jahre bei der L. Funk & Söhne GmbH im Industriebereich Kraftfahrt tätig, zuletzt als stellvertretender Abteilungsleiter.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten