Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Russischer Markt: “Kein einziger neuer Versicherer”

18.03.2014 – igor-zhuk-150“Der russische Versicherungsmarkt hat kaum Reize für ausländische Investoren”, erklärte Igor Zhuk, der Chef der Russischen Zentralbank jüngst.

Nicht nur lasse die Geschwindigkeit nach, in der sich der Markt entwickle. “Kein einziges neues Unternehmen hat sich im vergangenen Jahr hier engagiert”, sagte er der Nachrichtenagentur Interfax. Einige ausländische Unternehmen beendeten gar ihr Engagement. Igor Zhuk spielte damit auch auf die Zurich Versicherung an, die sich laut seiner Aussagen gegen die Entwicklung des Privatkundengeschäfts in Russland entschieden hatte. (vwh)

Foto: Igor Zhuk bedauert, dass große ausländische Versicherer kaum Zukunft im russischen Markt sehen. (Quelle: Screenshot)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten