Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Rolf Büttner neuer Aufsichtsratsvorsitzender der VPV Versicherungen

02.08.2013 – buettnerRolf Büttner wurde zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Vereinigte Postversicherung VVaG bestellt. Er übernimmt diese Funktion von Werner Schorn, der altersbedingt aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist.

Die Bestellung von Rolf Büttner zum Aufsichtsratsvorsitzenden der VPV Versicherungen erfolgte im Rahmen der Hauptversammlung. Er gehört dem Aufsichtsrat der Vereinigte Postversicherung VVaG bereits seit 2000 an. Neben seiner Ernennung zu dessen Vorsitzenden wurde er ebenfalls zum Aufsichtsratsvorsitzenden der VPV Holding
AG, der VPV Lebensversicherungs-AG sowie der VPV Allgemeine Versicherungs-AG bestellt. Werner Schorn war der VPV mehr als 30 Jahre eng verbunden und hatte die Unternehmensgruppe maßgeblich als Vorstand und Aufsichtsratsvorsitzender geprägt.

Foto: Rolf Büttner ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der VPV (Quelle: VPV)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten