Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Ralph Altenburger wird Partner bei iic solutions

23.11.2015 – ralph_altenburger_iicsolutionsRalph Altenburger (44) wird im Januar 2016 neuer Partner bei iic solutions. Der Berater und Versicherungsmanager soll nach Unternehmensangaben den Ausbau der Strategie- und Managementberatungsleistungen im Bereich der Digitalisierung weiter vorantreiben. Vor seinem Wechsel zu iic solutions war Altenburger u.a. als CEO bei Great Lakes UK und in verschiedenen Managementpositionen für die Munich Re tätig.

“Ralph Altenburger ist mit seiner Projekt- und Branchenerfahrung eine hervorragende Ergänzung für unser Partnerteam. Insbesondere seine strategische Weitsicht und sein Gestaltungswille sind für uns und unsere Kunden von enormer Wertschöpfung”, sagt Michael Mayr, geschäftsführender Partner bei iic solutions.

Vor Beginn seiner beruflichen Karriere studierte Altenburger zunächst Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München und promovierte anschließend in der Versicherungsbetriebslehre an der Universität Leipzig. (vwh/td)

Bild: Ralph Altenburger, neuer Partner bei iic solutions (Quelle: iic solutions)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten