Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Ralf Stankat wird Vorstand für IT/Operations der Basler

25.03.2015 – ralf_stankat_baslerRalf Stankat ist zum 1. April 2015 in den Vorstand der Basler Versicherungen berufen worden und wird dort für den Bereich IT und Operations zuständig sein. Zuvor war Stankat als Generalbevollmächtigter für die Wüstenrot und Württembergische AG tätig. Wie der Versicherer mitteilte, folgt er Christoph Wetzel, der die Basler auf eigenen Wunsch zum 31. März verlassen wird.

Stankat war zuvor über sechs Jahre als Geschäftsführer die W+W Informatik GmbH, den IT-Dienstleister der W&W Gruppe tätig. Seine Berufung muss noch von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) genehmigt werden. (vwh/td)

Bild: Ralfd Stankat (Quelle: Basler Versicherung)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten