Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Rainer Witzel erweitert Geschäftsführung bei Schunck

04.02.2015 – rainer_witzel_schunckRainer Witzel wechselt zum 10. Februar 2015 in die Geschäftsführung des Münchner Versicherungsmaklers Oskar Schunck GmbH. Er soll künftig mit Albert K. O. Schunck, dem bislang alleinigen Geschäftsführer, eine Doppelspitze bilden. Man wolle sich auch “zukünftig auf die bisherigen Kernkompetenzen in den Zielgruppen Verkehr/Logistik sowie das mittelständische Industriegeschäft” konzentrieren, sagte der neue Geschäftsführer.

Seine Karriere startete Witzel in verschiedenen Funktionen beim früheren Makler Jaspers Wuppesahl. 2002 wechselte er zu Marsh Deutschland, wo er über mehrere Jahre mit der Leitung verschiedener Geschäftsbereiche betraut wurde. 2011 initiierte Witzel als einer der Gründungs-Aktionäre und Vorstandsmitglied die Ausschreibungsplattform inex 24 für Industrieversicherer und Makler. Anfang 2014 wechselte er als Geschäftsführer zur Artus-Gruppe. (vwh/td)

Bild: Rainer Witzel (Quelle: Schunck)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten