Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Personelle Veränderungen im Vorstand der Huk Coburg

18.06.2015 – sarah_roessler_hukDer Aufsichtsrat der Huk Coburg hat Sarah Rössler (44) mit Wirkung zum 1. Juli 2015 zum ordentlichen Vorstandsmitglied berufen. Seit 2013 trägt sie als stellvertretendes Vorstandsmitglied die Verantwortung für Personal, Rechnungswesen, Controlling und Risikomanagement. Rössler kam bereits 2000 als Leiterin des Vorstandsbüros zur Huk Coburg.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2016 wurde Daniel Thomas (39) zum stellvertretenden Vorstandsmitglied berufen. Dort soll er die Aufgaben von Betriebsorganisation und IT von Jörn Sandig (63) übernehmen, der zum Jahresende in den Ruhestand geht. Thomas ist bislang stellvertretendes Vorstandsmitglied der Huk24 und Generalbevollmächtigter. Der studierte Wirtschaftsingenieur gehört der Huk Coburg bereits seit 2002 an und hatte dort verschiedene Funktionen inne. (vwh/td)

Bild: Sarah Rössler (Quelle: obs/HUK-Coburg)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten