Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Personalwechsel im Aufsichtsrat der Schunck Group

12.03.2014 – Schunck_logoZum 28. Februar 2014 hat Frau Carla Christine Friedrichs ihr Aufsichtsratsmandat niedergelegt. Als Nachfolger wurde Burkhard Vesper in den Aufsichtsrat gewählt.

Aus gesundheitlichen Gründen hat Frau Carla Christine Friedrichs ihr Aufsichtsratsmandat zum 28. Februar 2014 niedergelegt. Als Nachfolger wurde Burkhard Vesper in den Aufsichtsrat gewählt. Vesper blickt auf eine über 35-jährige Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück. U.a. wirkte er als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Allianz Zentralniederlassung Hamburg, als Vorstandsmitglied der Zürich Agrippina Gruppe sowie als Hauptbevollmächtigter für Deutschland der Sampo Industrial Insurance. Weiterhin war er Mitglied der Fachausschüsse Haftpflicht und Transport im GDV sowie Managing Partner der Unternehmensberatung Detecon International. Seit acht Jahren ist er Partner der Unternehmens- und Personalberatung MC Maurice Consult GmbH, Hamburg und Berlin.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten