Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Patrick Döring kehrt zu Versicherung zurück

27.09.2013 – doeringFDP-Generalsekretär Patrick Döring kehrt nach dem Wahldebakel zu seiner bisherigen Wirkungsstätte, der Agila Haustierversicherung AG,  zurück. Er hatte seinen Rückzug aus der Bundespolitik angekündigt und stellt sein Amt nur zur Verfügung. 

Während seiner Amtszeit als Generalsekretär war er schon im Vorstand dieses Unternehmens. Mit 150.000 Verträgen zählt es zu den größten Tierversicherern für Hunden und Katzen. Die Agila ist ein Unternehmen der Wertgarantie Unternehmensgruppe. „Dass ich selbst jetzt die Möglichkeit habe”, so Döring, „nach Rücksprache mit meinen Mitaktionären und Aufsichtsräten wieder voll in die Verantwortung für ein mitteständisches Unternehmen mit mehr als 350 Beschäftigten treten zu können, ist eine Perspektive, die ich vielen Kolleginnen und Kollegen wünschen würde und macht vieles leichter”.

Foto: Patrick Döring kehrt nach Hannover zurück (Quelle: P. Döring)

Link: Der Kampfund-Versicherer

Autor:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten