Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Oliver Nauth ist neuer Chef von Genworth Lifestyle

11.03.2014 – genworth-logo-8Genworth Financial Inc. hat Oliver Nauth (42) ab dem 1. März 2014 zum neuen Country Manager und Hauptbevollmächtigten von Genworth Financial Lifestyle Protection in Deutschland und Österreich bestellt. Er tritt die Nachfolge von Alexander Hoffmann an.

Oliver Nauth verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft, davon zehn Jahre im Bereich der Restkredit- und Garantieversicherung. Er war für die Aon Corporation als Managing Director der Aon Warranty Group und Sales Manager Deutschland bei Aon Financial Institutions tätig, bevor er die Position des Country Managers und Hauptbevollmächtigten für Cigna International in Deutschland und Österreich innehatte.

„Im deutschsprachigen Raum konzentrieren wir uns vor allem auf die Diversifizierung unserer Vertriebskanäle und Produkte, damit Verbraucher ihren Lebensstil auch in schwierigen Zeiten aufrechterhalten und finanziellen Verpflichtungen nachkommen können. Nauth bringt nachweisliche Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich „Bancassurance“ mit. So ist Genworth für weiteres Wachstum in Zusammenarbeit mit führenden deutschen und österreichischen Finanzinstitutionen bestens aufgestellt”, sagt Allan Karlsen, Direktor von Genworth Nordeuropa.

Oliver Nauth erwarb seinen Abschluss als Finanzökonom an der European Business School in Oestrich-Winkel und hält einen MBA in Financial Services und Insurance der Universität St. Gallen: Er berichtet an Allan Karlsen. Zudem arbeitet er eng mit Tim Rooney zusammen, der den Geschäftsbereich Mortgage Insurance als Hauptbevollmächtigter verantwortet.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten