Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Nowitzki: EM-Versicherung kostet 200.000 Euro

16.02.2015 – Nowitzki_Keith_AllisonGestern Abend durfte Dirk Nowitzki – gut versichert auch schon für die EM – zum 13. Mal beim Allstar-Game der NBA ran. “Jetzt muss ich statt der Badehose halt den Wintermantel einpacken”, hatte er vor seiner Abreise in der Bild erklärt. Nowitzki hatte die Zusage für das prestigeträchtige Spiel kurzfristig als Ersatz für den verletzten Anthony Davis bekommen.

Im eisigen New York konnte Dirk Nowitzki gestern Abend als nachnominierter darauf hoffen, den ein oder anderen Fade Away Jump anzusetzen. Ob es die vom 36-Jährigen bei der EM im September in Berlin auch geben wird, das ist indes noch nicht sicher.

Versichert wäre Nowitzki dagegen definitiv. Die 200.000 Euro, die für die EM-Versicherung fällig werden, will laut Bild der Deutsche Basketball Bund übernehmen. (vwh/ku)

Bild: Keith Allison

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten