Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Neues Vorstandsmitglied bei den Volkswohl Bund Versicherungen

11.10.2013 – Ab dem 1. Dezember 2013 komplettiert Axel-Rainer Hoffmann die Vorstände der Volkswohl Bund Lebensversicherung a.G. und der Volkswohl Bund Sachversicherung AG. Der 39-jährige Diplom-Mathematiker wird für die Ressorts Kapitalanlagen, IT, Schaden Kompositversicherung und Zentrale Dienste verantwortlich sein.

Axel-Rainer Hoffmann war sechs  Jahre bei der Münchener Rück in den Geschäftsbereichen „Leben, Mathematik“ und „Finanzen Konzern“ tätig. 2005 wechselte er zum Axa-Konzern, wo er zuletzt Chief Investment Officer und Vorstandsmitglied der Axa-Gesellschaft in Belgien war.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten