Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Neuer Vorstand beim Häger Versicherungsverein

20.04.2016 – michael_westhoff_haegerMichael Westhoff ist zum neuen Vorstand des Häger Versicherungsvereins berufen worden. Nach Angaben des Versicherers soll der gelernte Versicherungskaufmann künftig die Weiterentwicklung von Bestand und Produkten von Häger vorantreiben. Westhoff war zuvor für den US-Versicherer Chubb tätig, wo er für den industriellen Sachversicherungsbereich zuständig war, zuletzt für die Regionen Nord- und Südeuropa.

Zuvor war Westhoff bei der Westfälischen Provinzial tätig, wo er von er 2008 bis 2011 als Hauptabteilungsleiter über alle Sparten und Gesellschaften des Konzerns hinweg den Industriebereich mit Schwerpunkt auf Haftpflichtversicherungen verantwortete. Zudem oblag ihm die Führung des Maklervertriebes innerhalb des Provinzial NordWest Konzerns. (vwh/td)

Bild: Michael Westhoff, neuer Vorstand des Häger Versicherungsvereins (Quelle: Häger)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten