Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Neuer Vorstand bei Seghorn

11.01.2016 – guido_zerressen_seghornGuido Zerreßen, bisher kaufmännischer Leiter der Seghorn AG, ist zum 1. Januar 2016 in den Vorstand der Seghorn AG berufen worden. Nach Unternehmensangaben verantwortet er künftig die Bereiche Personal-, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, allgemeine Verwaltungsdienste (Gebäudemanagement und Einkauf) sowie IT.

Zerreßen führt den Vorstand nun gemeinsam mit dem bisherigen Alleinvorstand Carsten Hofmeister, der vom Aufsichtsrat zum Vorstandsvorsitzenden ernannt wurde. Der gelernte Industriekaufmann Zerreßen begann er nach erfolgreich absolvierten Studium der Betriebswirtschaftslehre im Rheinland als kaufmännischer Leiter aller Standorte in einer Architektur- und Ingenieurgemeinschaft mit Hauptsitz in Düsseldorf. Seit 2014 ist Zerreßen bei der Seghorn AG als kaufmännischer Leiter zuständig für den Bereich “Kaufmännische Dienste”.

“Herr Hofmeister und Herr Zerreßen arbeiten bereits seit zwei Jahren erfolgreich zusammen und zeichnen sich durch profunde Kenntnisse in ihren jeweiligen Ressorts sowie durch exzellente Führungskompetenz aus. Durch die neue Vorstandsstruktur bündeln wir diese Expertise und stellen so die Weichen für eine positive Zukunft der Seghorn AG”, kommentiert Ulf Giebel, Aufsichtsratsvorsitzender der Seghorn AG, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Guido Zerreßen, neuer Vorstand der Seghorn AG (Quelle: Seghorn AG)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten