Versicherungswirtschaft-heute
Sonntag
04.12.2016
          Mobilversion

 


- Anzeige -

Neuer Vertriebsleiter bei Standard Life

21.09.2016 – christian_nuschele_standardlifeChristian Nuschele (42) ist zum neuen Head of Sales bei Standard Life Deutschland ernannt worden. Nach Unternehmensangaben löst er Jeff Regazzoni ab, der den Posten kommissarisch bis 31. August 2016 übernommen hatte. Nuschele soll künftig die gesamten Vertriebsaktivitäten des britischen
Lebensversicherers in Deutschland über unabhängige Makler und Banken verantworten.

Seine Karriere begann der 42-Jährige 1996 als Kundenberater bei der Sparkasse Ostallgäu. Von 2002 an war er dort als Spezialist für die betriebliche Altersversorgung tätig. 2006 stieg der gebürtige Allgäuer bei Standard Life in Frankfurt ein, wo er als Sales Consultant zuerst die Vertriebsregion München betreute und ausbaute. 2011 übernahm er als Area Manager die Leitung der Vertriebsregion Süd. Seit 2012 zeichnet Nuschele als Retail Sales Manager für den gesamten Maklervertrieb von Standard Life Deutschland verantwortlich.

“Christian ist seit einem Jahrzehnt bei uns in verschiedenen Vertriebsaufgaben im Einsatz und kennt die Bedürfnisse und Sorgen der Makler aus erster Hand”, kommentiert Martin Clements, Vorstandsvorsitzender von Standard Life Deutschland, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Christian Nuschele neuer Head of Sales bei Standard Life Deutschland (Quelle: Standard Life)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten