Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Neuer Vertriebschef der Axa Corporate Solutions

27.11.2014 – stephan_schroeder_axaStephan Schröder wird zum 1. Dezember 2014 neuer Vertriebschef der Axa Corporate Solutions Deutschland. In der Funktion des Regional Commercial Managers (RCM) wird er auch gleichzeitig Mitglied der deutschen Geschäftsleitung. Er folgt damit Jürgen Nief nach, der die Vertriebsstrategie und -steuerung seit 2008 zu verantworten hatte.

“Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Schröder einen Experten für nachhaltige Kundenorientierung gewinnen konnten, der seine vielfältigen Erfahrungen für die Ausrichtung unseres Unternehmens auf aktuelle und zukünftige Bedürfnisse deutscher Industrieunternehmen einbringt”, sagte Jürgen Kurth, CEO der Axa Corporate Solutions Deutschland. Er werde “auf dieser Basis die weitere Umsetzung der strategischen Wachstumsziele und die nachhaltige Positionierung von Axa Corporate Solutions als einem der führenden Industrieversicherer in Deutschland vorantreiben.”

Schröder verfügt über 25 Jahre Erfahrung im industriellen Versicherungsbereich, wo er u.a. auch für zwei große Maklerhäuser in Deutschland tätig war. Dort hatte er verschiedene vertriebliche Funktionen und Führungsaufgaben wahrgenommen. (vwh/td)

Bild: Stephan Schröder (Quelle: Bernd Siegel, Foto Rimbach GbR)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten