Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Neuer Servicevorstand bei der Ideal

20.10.2015 – Arne Barinka (44) soll zum 1. Februar 2016 neues stellvertretendes Vorstandsmitglied für das Ressort Services werden. Dort soll er nach Unternehmensangaben die Bereiche Operations Leben, Operations Sach, Betriebsorganisation und Kostenmanagement verantworten. Allerdings muss die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht der Entscheidung noch zustimmen.

Barinka war laut dem Versicherer bislang als Leiter Prozesse und Technik Sach bei der HDI Kundenservice AG tätig. Er bringe “eine hohe Affinität zu modernen Verwaltungssystemen mit und soll die Prozesssteuerung und -optimierung im Unternehmen weiter vorantreiben”, so die Ideal weiter. (vwh/td)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten