Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Neuer Senior Sales Manager Versicherungen bei Invesco

13.05.2016 – steffen_hahn_invescoSteffen Hahn (39) ist neuer Senior Sales Manager Versicherungen bei Invesco Deutschland. Der Diplom-Betriebswirt (FH) mit Schwerpunkt Versicherungsmanagement kommt von Union Investment. Dort zeichnete er seit 2012 als Abteilungsdirektor für die Vertriebsstrategie im institutionellen Geschäft mit Versicherungsgesellschaften verantwortlich.

Zuvor war han als als Business Development Manager und Senior Investment Advisor bei Allianz Global Investors tätig. Er ist zudem Mitglied in der Vereinigung der Versicherungs-Betriebswirte e.V. und im Deutschen Verein für Versicherungswissenschaft e.V.

“Das Geschäft mit Versicherungen nimmt innerhalb des institutionellen Asset Management in Deutschland einen besonders wichtigen Stellenwert ein. Daher freue mich sehr, dass wir mit Steffen Hahn einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Expertise für diesen Bereich für uns gewinnen konnten”, kommentiert Bruno Schmidt-Voss, Leiter Institutionelles Geschäft in Deutschland, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Steffen Hahn, neuer Senior Sales Manager Versicherungen bei Invesco (Quelle: Invesco)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten