Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Neuer Operations Manager bei Hiscox an Bord

29.05.2015 – Dimitar Gouberkov_HiscoxDimitar Gouberkov (32) ist neuer Operations Manager beim Spezialversicherer Hiscox in Deutschland. Schwerpunkte seiner Tätigkeit werden laut Mitteilung die Optimierung des Service Levels sowie die Weiterentwicklung der IT-Systeme und interner Prozesse sein.

Gouberkov kommt von Aon Deutschland. Dort leitete er zuletzt das Privatkunden-Service-Team sowie das zentrale Operations Team. Er zeichnete in dieser Zeit vorrangig für die Verbesserung der Servicequalität wie auch die E-Commerce- und Tele-Sales-Initiativen verantwortlich.

Der Diplom-Wirtschaftsjurist begann seine Karriere in der Unternehmensberatung Innovalue Management Partner. Zu seinen Aufgaben zählte unter anderem die Entwicklung einer IT-Roadmap für das Makler-Portfolio eines großen deutschen Versicherers. (vwh/ks)

Bild: Dimitar Gouberkov ist nun Operations Manager bei Hiscox. (Quelle: Hiscox)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten