Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Neuer Leiter Business Development bei Actineo

08.03.2016 – lars_klussmeyer_actineoLars Klußmeyer (43) ist seit 1. März 2016 neuer Leiter Business Development bei Actineo. Der Diplom-Kaufmann soll künftig für die strategische Entwicklung des aufstrebenden Unternehmens zuständig sein. Zudem soll er nach Unternehmensangaben für das Management interner Schlüsselprojekte und ausgewählte Key Accounts verantwortlich sein. Gleichzeitig wurde er zum neuen Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Nach seinem Studium arbeitete Klußmeyer zunächst sechs Jahre bei der MSR Consulting Group als Berater und Projektleiter im Geschäftsbereich Versicherungen. 2006 wechselte er zur Audatex Deutschland GmbH, wo er zuletzt als Leiter Business Development & Marketing und Key Account-Manager tätig war.

“Mein erklärtes Ziel ist es, durch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder einen signifikanten Beitrag zum Wachstumskurs von Actineo zu leisten. Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe”, betont Klußmeyer. Sein erster wichtiger Schwerpunkt wird der Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Rechnungsprüfung im Zusammenhang mit Sozialversicherungsträger-Regressen sein. (vwh/td)

Bild: Lars Klußmeyer, neuer Leiter Business Development bei Actineo. (Quelle: Actineo)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten