Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Neuer Geschäftsführer von Axa Assistance Deutschland

08.06.2016 – konrad_bartsch_axaKonrad Bartsch (45) ist seit dem 1. Juni 2016 neuer Geschäftsführer von Axa Assistance Deutschland. Er folgt damit Paolo Hubaux (53), der sich nach fast vier Jahren an der Spitze des Unternehmens neuen Herausforderungen innerhalb der Axa Assistance Gruppe stellen wird, teilte das Unternehmen mit. Bartsch über langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche und arbeitet seit fünf Jahren für die Axa, zuletzt als Geschäftsführer von Axa Customer Care.

Seine berufliche Karriere begann der Betriebswirt 1998 bei der Ergo. Anfang 2000 wechselte er zur Victoria Versicherung, wo er verschiedene Positionen innehatte. So hatte Bartsch dort unter anderem die Leitung der Marktforschung und des strategischen Marketings inne. Von 2009 bis 2011 verantwortete er die Bereiche Marketing- und Vertriebsservices bei den Versicherungsforen Leipzig, bevor er zur Axa wechselte.

Konrad Bartsch ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer von Axa Assistance Deutschland wird er auch Mitglied des Executive Komitees der Subregion Benelux-Deutschland.

“Sein Know-how in den Bereichen Marketing, Vertrieb sowie im Kundenmanagement – ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie – ist ein großer Gewinn, um künftig noch mehr innovative Service- und Versicherungslösungen für unsere Kunden zu entwickeln und so die Position unseres Unternehmens im Markt weiter zu stärken”, kommentiert Christophe Marius, Geschäftsführer der Subregion Benelux-Deutschland, die Personalentscheidung.

“Mein Ziel ist es, basierend auf diesen Rahmenbedingungen, Axa Assistance Deutschland noch stärker als strategischen Geschäftspartner für unsere Kunden zu positionieren und gemeinsam mit ihnen einzigartige Services zu entwickeln, die sie vom Wettbewerb abheben. Ich freue mich darauf, diesen Prozess zusammen mit unseren Geschäftspartnern zu forcieren, die in den unterschiedlichsten Bereichen aktiv sind: Finanzdienstleister, Versorgungsunternehmen, Automobil oder Telekommunikation”, ergänzt Bartsch. (vwh/td)

Bild: Konrad Bartsch ist neuer Geschäftsführer von Axa Assistance Deutschland. (Quelle: Axa)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten