Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Neuer Geschäftsführer der Dual Deutschland

13.01.2016 – Hannes Puchner (41) ist zum 1. Januar 2016 zum neuen Geschäftsführer der Dual Deutschland bestellt worden. Der 41-jährige Jurist und akademische Versicherungskaufmann hatte im Sommer 2012 die österreichische Niederlassung gegründet und hat seitdem deren Leitung inne. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, wurden Ablavi Schmidt-Zango (36), Michael Moersch (43) und Olaf Jonda (32) zu Prokuristen befördert.

Die Rechtsanwältin Schmidt-Zango ist bereits seit acht Jahren für die Dual tätig. Ihre Tätigkeitschwerpunkte umfassten laut Dual zunächst das Underwriting, dann die Schadenbearbeitung. Zuletzt war sie als General Councel für Dual tätig.

Moersch ist seit drei Jahren im Unternehmen tätig. Zuvor war der Rechtsanwalt beim Versicherungsmakler Aon bei den Financial Lines sowie bei der Gerling in der Haftpflichtsparte tätig.

Der Diplom-Kaufmann (FH) Jonda startete im Januar 2011 als Underwriter bei der Dual. Zuvor war der Versicherungskaufmann bei der DBV-Winterthur und der Creditreform tätig. (vwh/td)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten