Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Neuer Bereichsleiter der Feri Gruppe

22.01.2016 – andreas_kuschmann_ferigruppeAndreas Kuschmann hat zu Jahresbeginn die Leitung des Geschäftsbereichs institutionelle Kunden der Feri Gruppe übernommen. In dieser Funktion soll der diplomierte Volkswirt künftig die Pflege und Vertiefung der Kundenbeziehungen im institutionellen Geschäft verantworten. Er folgt damit Jürgen Olbermann nach, der in den Ruhestand wechselt.

Kuschmann ist laut Unternehmensmitteilung seit Mitte 2015 Geschäftsführer der Feri Trust GmbH und seit Juni 2012 Vorstandsmitglied der Feri EuroRating Services AG. Zuvor war er für Fidelity Investments in London, Frankfurt und Luxemburg tätig. Zudem fungierte er für Invesco Asset Management als Leiter für das Investment Consulting in Kontinentaleuropa und das globale Produktmarketing.

“Für mich haben zwei Themen Priorität: Kontinuität in der Beziehung zu unseren institutionellen Kunden und die weitere Entwicklung des Leistungsangebots der FERI als Investmenthaus. In herausfordernden Märkten bieten wir unseren institutionellen Kunden aussichtsreiche Anlagemöglichkeiten – gerade auch mit innovativen Investmentlösungen und -produkten. Weiterhin werden wir unser institutionelles Team in diesem Jahr personell und inhaltlich verstärken”, so Kuschmann. (vwh/td)

Bild: Andreas Kuschmann, neuer Leiter des Geschäftsbereichs institutionelle Kunden der Feri Gruppe (Quelle: Feri Gruppe)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten