Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Neue Vorstände bei der Barmenia

10.12.2015 – kai_voelker_talanxDer Aufsichtsrat der Barmenia hat Ulrich Lamy zum 1. Januar 2016 in die Vorstände der Barmenia Kranken- und Leben sowie der Barmenia Allgemeinen berufen. Künftig soll der Aktuar die Ressorts Mathematik und Vertrag bei der Barmenia Kranken- und Lebensversicherung sowie Tarif und Vertrag bei der Barmenia Allgemeinen verantworten. Zudem wurde Kai Völker ebenfalls zum 1. Januar 2016 in den Vorstand der Barmenia Leben berufen.

Lamy begann seine berufliche Laufbahn bei der Barmenia Leben im April 1990 und wurde 2003 zum verantwortlichen Aktuar berufen. Seit 2006 ist er auch für die Barmenia Krankenversicherung tätig.

Der Diplom-Betriebswirt und gelernte Bankkaufmann Völker kam 1997 als Personalreferent zur Barmenia. 2011 übernahm er die neu gegründete Hauptabteilung IT-Servicemanagement und wurde gleichzeitig Geschäftsführer der adcuri GmbH, einem Tochterunternehmen der Barmenia Allgemeine. Als neuer Vorstand verantwortet Völker künftig die Ressorts IT-Services, Kundenbetreuung sowie Personal und zentrale Services. (vwh/td)

Bild: Kai Völker, neuer Vorstand der Barmenia Leben. (Quelle: Barmenia)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten