Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

“Mix aus persönlicher Beratung und schnellem Service”

18.03.2015 – eichmann_karsten_direkt_gothaerFür die Zukunft des Vertriebs sieht Gothaer-Chef Karsten Eichmann einen “richtigen Mix von persönlicher Beratung – vor allem bei komplexen Themen wie Alters- und Gesundheitsvorsorge – und schnellem Service via Telefon oder Internet”. Die Digitalisierung eröffne große Potenziale, die mit veränderten Anforderungen der Kunden einhergehen, sagte er gegenüber dem Business- und Managementmagazin Versicherungswirtschaft.

Zudem wünschten sich die Versicherten “eine hohe Erreichbarkeit und einen Dialog auf allen Kanälen”, so Eichmann weiter. Ebenso wichtig sei ihnen aber auch ein “schneller Service und eine kompetente Beratung”. Die Gothaer reagiere auf diese Herausforderung mit einer “Multikanalstrategie und der kundenorientierten Verbindung von On- und Offline-Kanälen, erläuterte Eichmann. (vwh/td)

Bild: Karsten Eichmann, Vorstandsvorsitzender der Gothaer (Quelle: Gothaer)

Tags: ,
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten