Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Michael Kärcher leitet Region Deutschland der MSIG Insurance Europe

24.03.2015 – Michael Kärcher übernimmt zum 15. April 2015 die Leitung der Region Deutschland von MSIG Insurance Europe. Er folgt damit Heinz Nettesheim nach, der sich künftig als Senior Account Manager auf die Kundenbelange konzentrieren will, wie das Unternehmen mitteilte.

Kärcher war zuvor bei der Axa Deutschland tätig, wo er bereits verschiedene Führungspositionen innehatte. Zuletzt verantwortete er dort den Industrievertrieb sowie das dezentrale Industrie- und Firmengeschäft. Seine berufliche Karriere begann Kärcher nach Unternehmensangaben bei der Allianz SE im Industriegeschäft. (vwh/td)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten