Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Mathias Kleuker wird neuer Vorstandschef der LVM

26.05.2015 – mathias_kleuker_lvmMathias Kleuker wurde vom Aufsichtsrat zum neuen Vorstandsvorsitzenden der LVM Versicherung berufen. Nach Unternehmensangaben soll er zum 1. Juni 2016 die Nachfolge von Jochen Herwig antreten, der zum 30. Juni 2016 in den Ruhestand gehen wird. Der 50-jährige Jurist verantwortet seit 1. Januar 2014 das Vorstandsressort der Kompositsparten (Kraftfahrt-, Sach-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung).

Wie die LVM weiter mitteilte, übernimmt Peter Bochnia zum 1. Juli 2015 den Vertrieb des Versicherers. Der 53-jährige Diplombetriebswirt ist bereits seit 1. Mai 2014 Generalbevollmächtigter für das Vertriebsressort.

Neuer Generalbevollmächtiger der Komopositsparten soll zum 1. Juli 2015 Heinz Gressel werden. Der 50-jährige Diplom-Kaufmann ist seit 1991 für die LVM tätig und leitet dort seit 2003 die Abteilung Sachversicherung.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der LVM, Jochen Borchert, gab sich sicher, “dass der Aufsichtsrat mit den personellen Weichenstellungen im Vorstand die Basis für die weitere erfolgreiche Zukunft der LVM Versicherung gelegt hat”. (vwh/td)

Bild: Mathias Kleuker wird neuer Vorstandsvorsitzender der LVM (Quelle: LVM)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten