Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Marc Drießen wird neuer Geschäftsführer bei Hansainvest

05.03.2015 – marc_driessen_hansainvestMarc Drießen erweitert zum 1. Juni 2015 die Geschäftsführung der Hansainvest Hanseatische Investment-GmbH. Wie das Unternehmen mitteilte, soll er im Zuge der Neuausrichtung der Gesellschaft das Labelfondsgeschäft in Immobilien- und Sachwertefonds verantworten und weiter ausbauen.

“Mit Marc Drießen haben wir einen Geschäftsführer gewonnen, der über eine umfassende fachliche Expertise, Erfahrung und ein gut geknüpftes Netzwerk verfügt”, sagte Martin Berger, Aufsichtsratsvorsitzender der Hansainvest und Vorstandsmitglied der Signal Iduna.

Zuvor war Drießen als Geschäftsführer bei der Hamburg Asset Management HAM Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sowie als Vorstand der Hesse Newman Capital AG, Hamburg, tätig. Dort war er für die Bereiche Portfoliomanagement und Konzeption von strukturierten Sachwertinvestitionen sowie Vertrieb, Marketing und Public Relations verantwortlich. (vwh/td)

Bild: Marc Drießen (Quelle: Hansainvest)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten