Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Manetsch neuer Finanzvorstand bei CSS

22.08.2014 – ManetschRinaldo Manetsch ist seit Juni Vorstand für Finanzen bei der CSS Versicherung in Liechtenstein. Der Schweizer ist seit 2010 im Unternehmen.

Zunächst verantwortete er als Abteilungsleiter den Bereich Finanzen und Controlling. Jetzt ist Manetsch Vorstand für diesen Bereich. Zuvor war Manetsch von 2004 bis 2010 Leiter Kundenbuchhaltungen bei der Allied Finance Trust AG in Liechtenstein. Von 1993 bis 2004 durchlief er verschiedene Posten in der Finanzverwaltung des Kantons Graubünden. Zuletzt leitete er dort die Abteilung „Finanzielles Rechnungswesen“ des Kantons Graubünden. (vwh)

Foto: Rinaldo Manetsch ist Finanzvorstand bei der CSS Versicherung in Vaduz. (Quelle: CSS)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten