Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

LV 1871: Aufsichtsratschef Werner Schuierer wird 70

11.11.2014 – LV 1871_ Werner_SchuiererWerner Schuierer, Aufsichtsratsvorsitzender des Münchener Versicherers LV 1871 begeht am Mittwoch, den 12. November, seinen 70. Geburtstag. Schuierer begleitet den Versicherer seit drei Jahrzehnten im Aufsichtsrat – davon seit einem Jahr als dessen Vorsitzender.

“Gerade in Zeiten wie diesen schätzen wir den akademischen und praktischen Sachverstand von Prof. Schuierer, mit dem er uns auf unserem Weg der Nachhaltigkeit unterstützt”, sagte Wolfgang Reichel, Vorstandssprecher der LV 1871.

Schuierer war nach seinem BWL-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München in leitenden Positionen in der Industrie und in der Unternehmensberatung tätig. Bis 2010 war er Professor für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalwesen an der der Hochschule Augsburg. Prof. Schuierer wurde 1944 in Altenmarkt/Oberbayern geboren. (vwh/td)

Bild: Werner Schuierer (Quelle: LV 1871)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten