Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Lloyd’s ernennt erste Vorstandschefin

17.12.2013 – Inga BealeInga Beale ist zur Vorstandschefin des traditionsreichen Versicherungsmarkts Lloyd’s ernannt worden. Die Britin mit dreißigjähriger Erfahrung in der Erst- und Rückversicherungsbranche folgt auf Richard Ward. Sie ist damit die erste Frau auf diesem Posten.

Seit Anfang 2012 leitete Beale den Rückversicherer Canopius. Zuvor arbeitete die erfahrene Managerin bei Zurich. Dort war sie u.a. Global Chief Underwirting Officer und Head of M&A. Zur Zurich kam sie 2008, nachdem sie zuvor ihren Job bei Converium verloren hatte, weil der Rückversicherer vom französischen Scor-Konzern übernommen worden war. Die Britin wird ihre Arbeit im Januar 2014 übernehmen. (vwh)

Autor:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten