Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Knip stellt neuen Produktchef vor

13.09.2016 – Knip AG Produktchef David Cibis - quelle KnipDas Insurtech Knip baut seine Produktentwicklung aus: David Richard Cibis (25) wird als neuer Produktchef den Ausbau der App und deren Funktionen verantworten. Ab dem 15. September 2016 übernimmt er die Abteilung Product, die er zuvor interimsweise führte. Mit der neuen Position verantwortet er auch die Fachbereiche Design und Produktentwicklung in der Berliner Zentrale.

Cibis ist nach Unternehmensangaben seit 2014 bei Knip und mit den technischen Systemen, der Zielgruppe und dem User-Verhalten vertraut. Mit der Personalie verstärkt der nach eigenen Angaben größte digitale Makler seine Produktentwicklung, nachdem zuletzt Personal abgebaut wurde und dieser Umstand mit einer Steigerung von Effizienz und Automatisierung begründet wurde, die “weniger Manpower” erfordere.

Dennis Just, CEO der Knip AG: “David Cibis ist ein exzellenter Kenner unserer Produkte und Kunden. Er ist der richtige Mann, um die Entwicklungszyklen zu beschleunigen und Knip mit innovativen Funktionen noch erfolgreicher zu machen. Zugleich zeigt seine Berufung, dass wir mit Knip gezielt eigene Talente entwickeln und erfolgreich in Führung versetzen.” (vwh/mv)

Bild: David Richard Cibis, neuer Produktchef bei Knip (Quelle: Knip)

Tags: ,
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten