Versicherungswirtschaft-heute
Sonntag
04.12.2016
          Mobilversion

 


- Anzeige -

Kevin S. Ingram erhält Doppelrolle bei FM Global

29.11.2016 – KevinS Ingram_FMGlobal_Kevin S. Ingram ist neuer Senior Vice President of Finance und Chief Financial Officer von FM Global. Er leitet nun alle Finanz- und Risikomanagement-Operationen bei FM Global und folgt auf Jeffrey A. Burchill, der Ende des Jahres nach vier Jahrzehnten in den Ruhestand geht. Ingram war bereits zuvor in verschiedenen Positionen im Bereich für FM Global tätig.

So fungierte er zuletzt als Senior Vice President of Corporate Services. In dieser Position war er für die Bereiche Business Risk Consulting und Business Risk Management sowie für Analytics und Business Process Improvement verantwortlich.

“Jeff hat im Laufe seiner bemerkenswerten Karriere, auch in Zusammenarbeit mit Kevin, viele wertvolle Beiträge zum Wohlergehen und zum Wachstum unseres Unternehmens geleistet“, erklärt Thomas A. Lawson, Chief Executive Officer von FM Global. “Obwohl wir Jeff sehr vermissen werden, könnte Kevin nicht besser auf seine neue Position vorbereitet sein,” sagt Lawson weiter. (vwh/mv)

Bild: Kevin S. Ingram (Quelle: FM Global)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten