Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Karl-Walter Gutberlet verlässt Allianz Versicherungs-AG

26.02.2015 – gutberlet_allianzAllianz-Vorstand Karl-Walter Gutberlet wird den Versicherer zum Monatsende verlassen und in den Ruhestand gehen. Gutberlet war mehr als 30Jahre für die Allianz tätig, davon 13 Jahre in verschiedenen Vorstandspositionen. Seit 2010 war der promovierte Jurist für das Sach-Maklergeschäft verantwortlich. Der promovierte Jurist kam 1984 zur Allianz, wo er in den folgenden Jahren verschiedene Leitungsfunktionen innehatte.

Nachfolger Gutberlets wird Markus Hofmann. Der Diplomchemiker begann seine berufliche Karriere 1995 bei der Höchst AG. 2001 wechselte er zur Axa Versicherung AG, wo er von 2002 bis 2012 im Vorstand des Versicherers das Schaden- und Unfallressort verantwortete. (vwh/td)

Bild: Karl-Walter Gutberlet (Quelle: Allianz)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten