Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Jung, DMS & Cie. verkleinert Vorstand

22.10.2014 – jung_dms_schroder_150Der Maklerpool Jung, DMS & Cie. verkleinert den Vorstand von vier auf drei Mitglieder. Das langjährige Vorstandsmitglied John-Enrik Schröder scheidet mit Ablauf seines Vertrages aus dem Vorstand aus.

Schröder bleibt weiter Mitglied der Geschäftsleitung der Jung, DMS & Cie.-Gruppe und Geschäftsführer der größten Jung, DMS & Cie.-Tochter Jung, DMS & Cie. Pool GmbH. Er wird zusätzlich weitere Aufgaben im Konzern übernehmen und unter anderem als Generalbevollmächtigter die Entwicklung der jüngst erworbenen BB Wertpapier-Verwaltungsgesellschaft mbH voran treiben.

„John-Enrik Schröder hat sich bei der Gründung und dem Aufbau der Jung, DMS & Cie.-Gruppe hervorragende Verdienste erworben. Für seinen langjährigen Einsatz und seine Leistungen wollen wir uns in aller Herzlichkeit bedanken”, sagte Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender der Jung, DMS & Cie. AG. “Wir sind froh, dass wir im Management der Gruppe weiter eng mit ihm zusammen arbeiten werden“, so Grabmaier weiter. (vwh)

Bild: John-Enrik Schröder scheidet aus dem Vorstand aus. (Quelle: JDC)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten