Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Jonas Latein verstärkt Management der QBE

14.04.2016 – jonas_latein_qbeJonas Latein (50) wird zum 1. Juli 2016 das deutsche Managementteam der QBE Insurance (Europe) Limited erweitern. In der neu geschaffenen Position des Market Managers soll er nach Unternehmensangaben die vertrieblichen und marketingrelevanten Aktivitäten der QBE im deutschen und österreichischen Markt führen. Latein verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft.

Zuvor war Latein bei der XL Catlin als Senior Key Account Manager und Head of Office tätig, wo er bundesweit für die firmengebundenen Vermittler sowie das Key Account Management leitete. Davor bekleidete er vergleichbare Positionen bei der Zurich Global Corporate und der AIG. Seine berufliche Karriere begann er bei der Colonia. (vwh/td)

Bild: Jonas Latein, neuer Market Manager der QBE Insurance in Deutschland (Quelle: QBE)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten