Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Heinz Ohnmacht als BGV-Vorstandsvorsitzender bestätigt

23.10.2014 – heinz_ohnmachtDer Verwaltungsrat des Badischen Gemeinde-Versicherungs-Verbandes (BGV) hat die vorzeitige Mandatsverlängerung für Heinz Ohnmacht als Vorstandsvorsitzenden für weitere fünf Jahre beschlossen. Mit der Entscheidung will das Gremium die erfolgreiche Arbeit Ohnmachts würdigen und klare Weichen für die Zukunft stellen.

“Heinz Ohnmacht hat in den vergangenen Jahren gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen kluge Entscheidungen getroffen, die wesentlich zur Zukunftsfähigkeit und zur guten Entwicklung des BGV beigetragen haben“, sagte Jürgen Bäuerle, Vorsitzender des Verwaltungsrates.

Ohnmacht ist seit 1984 in unterschiedlichen Positionen innerhalb des Unternehmens tätig. 2003 wurde Heinz Ohnmacht in den Vorstand des BGV gewählt. Seit September 2005 ist er dessen Vorsitzender. Zudem wurde er 2013 zum Vizepräsidenten der IHK Karlsruhe gewählt. (vwh)

Bild: BGV

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten