Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Heilwesennetzwerk erweitert Vorstand

02.07.2014 – HWNW_Beckmann_Stefan_150Der Aufsichtsrat der Heilwesennetzwerk RM eG hat Stefan Beckmann, Hamburg, als weiteres Vorstandsmitglied berufen. “Mit Stefan Beckmann haben wir einen exzellenten Versicherungsfachmann für Heilberufe gewinnen können”, sagt Horst Peter Schmitz, der gleichzeitig zum Vorstandsvorsitzenden berufen wurde.

Beckmann ist Spezialist für Berufshaftpflichtversicherungen im Heilwesen. Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Patrick Vehoff, Düsseldorf, ergänzt, dass mit weiteren Kandidaten für die Vorstandsressorts Krankenhaus und Pflege verhandelt wird. “Wir werden die Genossenschaft personell breit aufstellen, um für alle Zielgruppen des Heilwesensektors optimal gerüstet zu sein.”

Beckmann, geboren am 30.07.1980, begann seine Karriere vor 13 Jahren bei der Zurich Gruppe AG, betreute dann bei der Funk Gruppe das Ärzteversicherungsressort und ist seit Januar 2010 geschäftsführender Gesellschafter der Medicuritas GmbH in Hamburg, ein auf Heilberufe spezialisierter Versicherungsmakler. (vwh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten