Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

HDI-Gerling-Vorstand: Puls folgt auf Heidbrink

17.03.2014 – edgar-puls-150Edgar Puls wird Vorstand der HDI-Gerling Industrie Versicherung AG. Der 40-Jährige folgt auf Gerhard Heidbrink, der Ende April aus dem Vorstand ausscheiden und in den Ruhestand treten wird.

In seiner neuen Position verantwortet Edgar Puls das Ressort Kraftfahrtversicherung. Zudem übernimmt er die Steuerung der europäischen Einheiten – außer Großbritannien und  Österreich – von HDI-Gerling Industrie. Dazu zählen Niederlassungen in den folgenden Ländern: Spanien, Frankreich, Schweiz, Niederlande, Italien, Belgien, Luxemburg, Griechenland, Norwegen und Dänemark.

Edgar Puls begann 2001 bei HDI-Gerling Industrie als Sachverständiger in der Niederlassung Essen. 2005 stieg er zum Abteilungsleiter bei der HDI-Gerling Sicherheitstechnik GmbH in Hannover auf und wurde 2010 Vertriebsleiter Industrie in der Zentrale der HDI-Gerling Industrie Versicherung. Seit Februar 2013 ist er Sprecher des Vorstands der HDI-Gerling Verzekeringen N.V. in den Niederlanden. Diese Position wird Edgar Puls auch weiterhin ausfüllen.

Foto: Edgar Puls verantwortet als Vorstand bei HDI-Gerling Industrie in Zukunft unter anderen das Ressort Kfz-Versicherung. (Quelle: HDI)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten