Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

HBA-Consulting AG beruft Bharat Bhayani zum Mitglied des Aufsichtsrats

19.09.2014 – hba_consultin_bhaynai_150Auf Vorschlag des Aufsichtsrats beschloss die Hauptversammlung der HBA-Consulting AG die Wahl von Bharat Bhayani zum Mitglied des Aufsichtsrats. Bhayani ist Aktuar DAV und verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich, speziell in den Bereichen Unternehmensbewertung und Modellierung von Versicherungsbeständen.

Darüber hinaus engagiert er sich als Mitglied des Rechnungslegungs- und Solvency-Ausschusses der Deutschen Aktuarvereinigung (DAV). Seine fachlichen Schwerpunkte der letzten Jahre sind vor allem die quantitativen Aspekte von Solvency II.

„In einem Umfeld niedriger Zinsen wird die Optimierung von Arbeitsabläufen immer wichtiger. HBA verfügt speziell bei Bestandsführungsthemen und Riesterverwaltung über ein hervorragendes Knowhow, was den Kunden hilft, Ihre Kosten zu reduzieren. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit” so Bharat Bhayani.

„Wir freuen uns, dass uns mit Herrn Bhayani ein namhafter und in der Versicherungswirtschaft sowie bei den Aktuaren sehr bekannter Aufsichtsrat zur Seite stehen wird.” so Hans Barth, Vorsitzender des Vorstandes der HBA-Consulting AG. „Seine Wahl in den Aufsichtsrat stärkt die Position der HBA-Consulting AG, sein enormes Wissen und seine Erfahrung werden die Zukunftsoptionen der HBA weiter verbessern.”

Die HBA-Consulting AG ist seit 2004 in der Lebensversicherung und im Bereich der bAV zuhause.

Bild: Bharat Bhayani, Aktuar. (Quelle: HBA)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten