Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Gothaer-Vorstand über die DKM: “Die Qualität der Gespräche war durchgehend hoch.“

25.10.2013 – nickel-waninger-gothaerNicht nur die Existenz der Makler war Inhalt der Gespräche bei der diesjährigen DKM. Auch die Zukunft der Altersvorsorge vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion um die Provisionsdeckelung war ein großes Thema und stand im Vordergrund, wie Hartmut Nickel-Waninger, Gothaer-Vorstand, gegenüber VWheute sagte.

„Die Makler sind genau wie wir der Ansicht, dass es hier trotz allem große Geschäftspotenziale gibt und sich Qualität in der Beratung am Ende durchsetzen wird. Weitere Themen waren Pflege und BU, ebenso erleben unsere Produkte aus dem Bereich SHU eine anhaltend hohe Nachfrage”, sagte Nickel-Waninger.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten