Versicherungswirtschaft-heute
Samstag
10.12.2016
          Mobilversion

 


- Anzeige -

Generali: Ulrich Nießen soll neuer Personalchef werden

21.05.2015 – Ulrich Nießen soll neues Vorstandsmitglied der Generali Deutschland werden. Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung. Der gelernte Jurist soll dort den Bereich Personal und Recht verantworten sowie die Position des Arbeitsdirektors übernehmen.

Die Generali wollte den Bericht auf Anfrage von VWheute weder bestätigen noch kommentieren. Allerdings gebe in Kürze eine Sitzung des Aufsichtsrates. Einer Entscheidung könnte noch diese Woche getroffen werden, so die Generali weiter.

Nießen war von 1999 bis 2012 bei der Axa Deutschland tätig und hatte dort zuletzt eine ähnliche Funktion inne. (vwh/td)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten