Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

GDV bestellt Leiter für neuen Geschäftsbereich Kommunikation

26.09.2013 – Christoph Hardt übernimmt zum 1. November die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Kommunikation des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV). Er wird diesen Bereich als Geschäftsführer verantworten.

Die Abteilung Kommunikation formiert sich aus der bestehenden Presseabteilung und dem neu entstehenden Ressort Issue Management und Mitgliederkommunikation. Dieser Bereich wird sich weiter verstärken und bestehende Strukturen weiterentwickeln. Ulrike Pott leitet die Presseabteilung des Verbandes weiter. Dieser Sektor wird ebenfalls personell ausgebaut. Hardt kommt von der Siemens AG, für die er seit 2010 arbeitete. In der Konzernkommunikation dort war er Leiter der Abteilung Content and Messages und damit für die zentralen Themen der Siemens-Kommunikation verantwortlich.

Autor:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten