Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Gangolf Thoennessen fordert Fachkompetenz für Vermittler

08.10.2013 – Gangolf„Ein erfolgreicher Vermittler besitzt Fachkompetenz“, sagt Gangolf Thoennessen im Interview mit Versicherungsvertrieb. Thoennessen ist Geschäftsführer der Hamburger Atheus-Akademie.

Ein erfolgreicher Vermittler müsse zudem über eine umfassende Gesprächskompetenz verfügen und und gut auf Menschen zugehen können. Aber auch die Unternehmen hätten einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg eines Vermittlers: „Die Art und Weise, wie Unternehmen ticken, wie ihre Vertriebsstrukturen ausgestaltet sind, sind ausschlaggebend für den Erfolg im Vertrieb“, sagt er.

Foto: Gangolf Thoennessen fordert Fachkompetenz für Vermittler (Quelle: Thoennessen)

Link: Einzelheftbestellung Versicherungsvertrieb

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten