Versicherungswirtschaft-heute
Samstag
10.12.2016
          Mobilversion

 


- Anzeige -

Franz Wenzel geht zu Axa Investment Managers

26.10.2016 – DrFranzWenzel_AXA iMFranz Wenzel ist als Institutional Solutions Strategist ab sofort verantwortlich für die Entwicklung spezifischer Multi-Asset-Lösungen für institutionelle Kunden in Zentraleuropa. Er ergänzt das Institutional Solutions Team innerhalb der Multi Asset Client Solutions (MACS) Investment-Plattform von Axa Investment Managers und berichtet an Mathilde Sauvé, Head of Institutional Solutions.

“Herrn Wenzels fundiertes Marktwissen und seine Erfahrung in der Betreuung sehr anspruchsvoller Kunden prädestinieren ihn für diese Position”, erklärt Sauvé. “Ich freue mich sehr, dass er als neues Teammitglied diese für Axa IM wichtigen Märkte bearbeiten wird.”

Jörg Schomburg, Head of Institutional Sales Deutschland bei Axa IM, ergänzt: “Franz Wenzel wird seine neue Position mit höchster Expertise ausfüllen. Unsere Kunden können insbesondere seine exzellente Erfahrung als langjähriger Kapitalmarktstratege für sich nutzen.” (vwh/mv)

Bild: Franz Wenzel. (Quelle: Axa IM)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten