Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Frank Hüppelshäuser ist neuer Axa-Vorstand

02.07.2015 – frank_hueppelshaeuser_axaFrank Hüppelshäuser (50) ist vom Aufsichtsrat zum neuen Vorstand der Axa berufen worden. Seit 1. Juli 2015 verantwortet er das Ressort Schaden/Leistung. Der studierte Volkswirt war zuvor bei der Generali in verschiedenen Führungspositionen tätig. Seine Karriere startete er 1993 bei der Deutschen Herold Lebensversicherung.

“Wir freuen uns, mit Frank Hüppelshäuser einen ausgezeichneten Experten der Versicherungsbranche gewonnen zu haben”, sagt Thomas Buberl, Vorstandsvorsitzender der Axa Deutschland. Vor allem seine “Expertise im Kundenservice wird er die Axa weiter zu einem der führenden kundenorientierten Versicherer ausbauen”, ergänzte Buberl weiter. (vwh/td)

Bild: Frank Hüppelshäuser (Quelle: Axa)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten